IT is HER it's NaLee.

lauf!

denn es läuft gntm! lauf zum fernseher und schau es dir an.  tu ich auch gleich.

bah! morgen erdkunde klausur. ekelhaft. dann aber wochenende. und dienstag und mittwoch frei wegen mündlichen abiprüfungen. jippay.

gestern war soooooooooo toll. endlich war ich in bohmte haha(: ich kann es nicht glauben. und nieedlich ist es da.

schule geschwänzt. ticket gekauft, ab nach hamburg-harburg, nach bremen, nach bohmte. wie süß es da ist.

jemand hat eine ganze menge liebe über die stadt gekippt- ich bin mir sicher;D

und jetzt bin ich deprimiert. ich will zurück! es is so süß da! aber ich hab fotos. ganze 3 einhalb stunden hat das dagin gedauert.

was oder wer da tolles ist? verrat ich nicht- mein geheimnis haha(:

nalee<3

7.5.09 20:08
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (16.5.09 23:16)
Einen Collie? Wie süß
Ich hatte früher einen Golden Retriever. Das sind so wunderschöne Hunde und ihr
Charakter ist auch klasse. Ich hätte gerne wieder einen Hund, aber wie haben zu
wenig Zeit. Aber wenn wir einen bekommen, dann einen Beagel.

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen